Neu im Programm!

Hartholzbriketts aus reiner Buchenspäne aus regionaler norddeutscher Produktion!!!
Mit der Herstellung in unserem eigenem Land gehen wir davon aus das wir hier eine absolute top Qualität anbieten können, die wohl nur schwer mit der sonst, in der Regel, üblichen Ost-Ware getopt werden kann.

Hergestellt werden diese natürlich absolut ökologisch und nachhaltig aus den Sägewerksresten die beim Einschneiden vom Holz anfallen. Also warum die "Reste" nicht zu Briketts pressen und verbrennen? 

Die Briketts sind ca. 20cm lang und 9cm im Durchmesser (Zylinder ohne Loch)
Angeboten werden diese zu je 4 Stück im 5kg Packet.

Weitere Infos und Bilder wird es vorraussichtlich ende September/anfang Oktober mit der ersten Lieferung in unser Lager geben. (Die Brikettpresse befindet sich aktuell noch im Aufbau bei unserem Lieferranten)

Die Einzelpackete von 5kg werden nur mit/in einer Verbindung von Paletten (z.B. Brennholz) geliefert oder in unserem Selbsbedienungsladen (auf unserem Hof mit unseren Kartoffeln und Eier) täglich von 8:00-18:00 (Ausser Sonn-u. Feiertage) (ab Oktober mit der ersten Lieferung) bei uns einzelnt erhältlich. (Bitte an passendes Kleingeld denken, da selbstbedienung!)

Adresse: Dellbrückweg 7, 25767 Tensbüttel-Röst

Mögliche Liefereinheiten "auch ohne nötiges Beiwerk" ab:
Halbe Paletten - zu jeh 96 Packete á 5kg
Ganze Paletten - zu jeh 192 Packete á 5kg